• Jobs Job bei ETAPART AG

Servicetechniker/in

ETAPART AG

Rottenburg am Neckar, Tröbitz

Servicetechniker/in ETAPART AG Rottenburg am Neckar, Tröbitz Installation und Inbetriebnahme der Systeme und Geräte beim Kunden; Wartung von Systemen und Anlagen, Fehleranalyse und Beheben von Störungen; Unterweisung des Kunden hinsichtlich Systemfunktion und Bedienung.

Unsere Mitarbeiter Sind Unsere Wichtigsten Bindeglieder Einer Starken Kette Deutschlandweit Werden Auch Sie Ein Bindeglied Und Werden Sie Ein Teil Unserer Kette Die Ag In Rottenburg Am Neckar Und Die Energietechnik Gmbh In Tröbitz Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Energieeffiziente Hallenheizungs- Und Lüftungssysteme Unsere Tätigkeit Ist In Einem Expandierenden Markt Angesiedelt Und Auch Wir Wachsen Weiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Ergänzung Und Verstärkung Unseres Teams In Rottenburg Und Tröbitz Einen/eine: Servicetechniker/in Arbeitsort: Rottenburg Am Neckar Und Tröbitz Ihr Aufgabengebiet: Installation Und Inbetriebnahme Der Systeme Und Geräte Beim Kunden Wartung Von Systemen Und Anlagen Fehleranalyse Und Beheben Von Störungen Unterweisung Des Kunden Hinsichtlich Systemfunktion Und Bedienung Ausführung Vereinbarter Leistungen Aus Den Serviceverträgen Telefonische Beratung Und Unterstützung Des Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Den Fachgebieten Elektronik Mechatronik Anlagenmechanik Hkls Zentralheizungs- Und Lüftungsbau Gas-wasserinstallation Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sowie Service- Und Kundenorientiertes Denken Montageerfahrung Oder Berufserfahrung Als Servicetechniker/in Kenntnisse In Der Mess- Und Regelungstechnik Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Montagebereitschaft Höhentauglichkeit Eigenverantwortliches Zuverlässiges Und Qualitätsbewusstes Arbeiten Fahrerlaubnis Klasse B (klasse Iii) Was Sie Erwartet: Umfangreiche Und Detaillierte Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz In Vollzeit Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechtes Einkommen Angenehmes Betriebsklima Und Langfristige Zusammenarbeit Stehen Im Vordergrund Sind Sie Interessiert Nach Einer Ausführlichen Einarbeitung In Einem Kleinen Team Qualitativ Anspruchsvolle Projektarbeiten Durchzuführen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Frühesten Eintrittstermins Per Post Oder Per E-mail An: Die Ansprechpartnerin Für Rottenburg Ist Frau Sissi Hoppensack ( Sissihoppensack@de / Tel: 07472 925-117) Energietechnik Gmbh Str 1 03253 Tröbitz Die Ansprechpartnerin Für Tröbitz Ist Frau Cordula Noack ( Cordulanoack@de / Tel: 035326 983-21) Kundendiensttechniker Instandsetzungsarbeiten Inspektionsarbeiten Montagetechniker Elektrotechnik Elektroniker Servicetechniker/in Installation Und Inbetriebnahme Der Systeme Und Geräte Beim Kunden Wartung Von Systemen Und Anlagen Fehleranalyse Und Beheben Von Störungen Unterweisung Des Kunden Hinsichtlich Systemfunktion Und Bedienung Rottenburg Am Neckar Tröbitz Kundendiensttechniker Instandsetzungsarbeiten Inspektionsarbeiten Montagetechniker Elektrotechnik Elektroniker

Anlagenmechaniker/in - Versorgungstechnik / Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   ETAPART AG (deutschlandweit)

Servicetechniker/in
   ETAPART AG (deutschlandweit)

Kaufmännische Fachkraft (Bürokraft) (m/w)
   ETAPART AG (Rottenburg am Neckar)

Medizinische*r Fachangestellte*r, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, oder Altenpfleger*in
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Zahntechniker (m/w/d)
   Kreimer Dentallabor GmbH und Co. KG (Warendorf)

Erzieher / Heilerziehungspfleger / Kindheitspädagoge (w/m/d)
   Lebenshilfe Gießen e.V. (Lich)